WakeUp „Glanzlichter – Gott mitten im Leben“

Für Sonntag, den 28. Mai um 18:00 Uhr wird wieder herzlich zu einem neuen WakeUp-Gottesdienst eingeladen. Diesmal geht es um „Glanzlichter – Gott mitten im Leben“. Gott ist der eine Gott in einer Welt, er wirkt in jedem Leben und macht etwas Lohnenswertes daraus. Oft wird es aber nicht wahrgenommen, denn es ist nicht pompös, sondern eher unscheinbar. Er handelt leise, mit kleinen Lichtern. Beim genauen Hinschauen jedoch sind es Glanzlichter, über die es sich lohnt, zu reden. Benjamin Rudolph wird an diesem Abend dazu auffordern, darüber nachzudenken, wo dieser Gott Spuren hinterlässt. Der seit diesem Jahr als Pastor der Kirche Spalen in Basel arbeitende zweifache Familienvater ist gelernter Tischler. Danach studierte er am Theologischen Seminar Rheinland, war Jugendpastor und Leiter für Theologie und Innovation bei TeachBeyond Deutschland. Wohnhaft ist er im Markgräfler Land bei Lörrach.

Moderne Lieder der WakeUp-Band laden bei dieser Veranstaltung dazu ein, den Glauben ganz praktisch zu erleben. Ein Gottesdienst für alle, die Freude an guter Musik und lockerer Atmosphäre haben. Da auch eine Kleinkindbetreuung angeboten wird, sind vor allem junge Familien angesprochen, aber auch alle, die sich junggeblieben fühlen Der moderne Abendgottesdienst findet statt im Gemeindezentrum der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in der Reichenbergerstraße 13 in Hemsbach. Anschließend werden im Bistro preiswerte kleine Leckereien und Getränke angeboten, so dass man das Wochenende auch gut im Gespräch miteinander ausklingen lassen kann.

Weitere Infos unter www.efg-hemsbach.de/wakeup.

Tags: Archiv, Einladung, WakeUp