WakeUp „The Winner Takes It All“

WakeUp, der moderne Abendgottesdienst geht ins neue Jahr. Am Sonntag, den 31. Januar um 19:00 Uhr in der Reichenberger Straße 13 dreht es sich um ein herausforderndes Thema: „The Winner Takes It All“. Daniel Reinke, Gemeinde- und Jugendreferent aus Gießen, wird in seiner Message über Siege und „Alles oder Nichts“ Situationen im Leben sprechen. Er will Mut machen, sich bei diesen Herausforderungen des Lebens von Gott unterstützen und beschenken zu lassen.

In gemütlicher Atmosphäre, mit kreativen Elementen und fetziger Musik der Wakeup-Band sind alle eingeladen, die sich junggeblieben fühlen. Da Kleinkindbetreuung angeboten wird, sind gerade auch junge Familien angesprochen. Anschließend kann man das Wochenende im Bistro bei Snacks und Getränken ausklingen lassen.

Weiter Infos unter www.efg-hemsbach.de/wakeup.

Tags: Archiv, Einladung, WakeUp