„Mit Gott durch die Wüste“ – WakeUp diesmal am 9. Oktober

Dass Gott sich um sein Volk kümmert, davon spricht die Bibel immer wieder. Dass Er auch heute noch durch Durststrecken seine Zusagen einhält und durch die Wüste des Lebens begleitet, Vertrauen belohnt und den Weg zu einem guten Ende führt, darum soll es beim modernen Abendgottesdienst am 9. Oktober um 18:00 Uhr in unserer Gemeinde gehen.

Die Predigt wird an diesem Abend Simon Hamalega aus Kirchheim/Teck halten. Zehn Jahre in Mali zuhause, studiert er heute am Bibel Studien Kolleg in Stuttgart und absolviert parallel dazu eine duale Ausbildung zum Jugendreferenten und Gemeinschaftspastor im Württembergischen Christusbund, einem freien Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche. Außerdem tourt der 22-Jährige seit vier Jahren mit einer Hip Hop-Band und spielt leidenschaftlich Fußball.

In gemütlicher Atmosphäre und bei guter moderner Musik mit der WakeUp-Band wird dazu eingeladen, den Glauben auf eine ansprechende Art und Weise neu zu erleben. Da auch eine Kleinkindbetreuung angeboten wird, sind gerade junge Familien angesprochen, aber auch alle, die sich junggeblieben fühlen.

Anschließend werden im Bistro preiswerte kleine Leckereien und Getränke angeboten, so dass man das Wochenende auch im Gespräch miteinander ausklingen lassen kann.

Weitere Infos unter www.efg-hemsbach.de/wakeup.

Tags: Archiv, Einladung