WakeUp – Abendgottesdienst am 29.03.

Wie immer am letzten Sonntag eines ungeraden Monats wird auch wieder für den 29. März um 19:00 Uhr herzlich zum modernen Abendgottesdienstes WakeUp in unsere Gemeinderäume eingeladen. Diemal wird es beim Thema „unchained“ („entkettet“) um wahre Freiheit gehen. Tabitha Kiragu aus Afrika wird in englischer Sprache (mit Übersetzung) sehr anschaulich zeigen, wodurch die Ketten fallen können, die jeden Menschen binden und unfrei machen. Durch die gemütliche Atmosphäre und gute moderne Musik mit der WakeUp-Band soll der Glauben auf eine neue Art und Weise weitergegeben werden. Da auch Kleinkindbetreuung angeboten wird, sind gerade auch junge Familien angesprochen, aber auch alle, die sich Junggeblieben fühlen.

Anschließend werden im Bistro süße und herzhafte Waffeln und Getränke angeboten, und man kann das Wochenende auch im Gespräch miteinander ausklingen lassen. Der nächste WakeUp wird dann am 31. Mai stattfinden.

Tags: Archiv, Einladung, WakeUp