WakeUp-Abendgottesdienst feiert Jubiläum

Der moderne Abendgottesdienst an jedem letzten Sonntag eines ungeraden Monats wird nun schon ein Jahr alt. Zum siebten Mal wird wieder für den 26. Juli um 19:00 Uhr herzlich in unsere Gemeinde eingeladen. „Verraten – Verhaftet – Vergessen“, so erlebt es Josef, als er von seinen Brüdern verstoßen und für tot erklärt wird. Aber Gott hat einen anderen Plan mit Josef, denn: „Auch wenn Menschen einen verlassen, Gott vergisst dich nie!“ Sebastian Jarosik aus Bad Dürkheim wird diese hoffnungsvolle Message in ansprechender Weise weitergeben. Die gemütliche Atmosphäre, sowie ein Sketch und gute Musik der WakeUp-Band dienen dazu, den Glauben auf neue Art und Weise zu erleben. Da auch Kleinkindbetreuung angeboten wird, sind gerade auch junge Familien angesprochen, aber auch alle, die sich junggeblieben fühlen.

Diesmal soll das Bistro nach draußen verlegt werden, und zum ersten Geburtstag von WakeUp werden Putenbratwürste gegrillt, die im Anschluss an den Gottesdienst günstig angeboten werden. Als fruchtige Leckerei gibt es Obstspieße. Außerdem erwartet die Gäste noch eine Überraschung. So kann man, hoffentlich bei passendem Sommerwetter, das Wochenende im Gespräch miteinander ausklingen lassen.

Der nächste WakeUp wird dann wieder am 27. Septermber stattfinden.

Tags: Archiv, Einladung, WakeUp