Sonntag zur Christenverfolgung heute

Die Organisation „Open Doors“ ist im Dienst verfolgter Christen weltweit in über 50 Ländern tätig. Oft gelangen Übergriffe auf Christen oder die Schicksale bedrängter Christen nicht in die Öffentlichkeit. Mit dem Anspruch, „Sprachrohr“ zu sein und gegen das Vergessen und für das Handeln einzutreten, ist „Open Doors“ heute in Gemeinden unterwegs. In Hemsbach wird Jens Fischer am Sonntag, den 07.11. in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde zu Gast sein. Herzlich wird dazu zum Gottesdienst um 10.00 Uhr eingeladen, in dem er die Predigt übernehmen wird Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen, zu dem alle Gäste ebenfalls herzlich willkommen sind. Um 14.00 Uhr hält der Referent einen Vortrag zum Thema. „Bedrängt und doch voll Hoffnung: Christenverfolgung heute“. Danach ist Zeit zum Austausch bei Kaffee und Kuchen. Die freikirchliche Gemeinde freut sich über zahlreichen Besuch.

Tags: Archiv, Einladung