Musik-Kabarett „Die Mütter“ am 05.11. im Hemsbacher Gemeindezentrum

[Foto: Die Mütter]

Mit einem vollen Haus rechnen die Organisatorinnen der Veranstaltung, denen es gelungen ist, die bekannte und beliebte Musik-Kabarett-Gruppe „Die Mütter“ zu engagieren. Mit ihrem neuen Programm „Wir meinen’s doch nur gut!“ werden diese mit Sicherheit auch das Hemsbacher Publikum zu begeistern wissen.

Thea Eichholz, Carola Rink und Margarete Kosse, das Gesangstrio, wird musikalisch begleitet von Eberhard Rink (Piano). Der Inhalt der zumeist herrlich-witzigen Songs und Gags wird sich darum drehen, was Mütter und (Ehe-)frauen so umtreibt. Mal komisch, mal nachdenklich, tratschen die drei Freundinnen über ihr Leben. Sie balancieren zwischen Wäschebergen und Stimmungstälern, Küche und Bühne, Puschen und Pailetten. Ein gewagter Drahtseilakt, den „Die Mütter“ bereits seit 1999 mit Bravour meistern. Seither sind sie Balsam für die gestresste Frauenseele und geben auch den Männern Einblick in die geheimnisvolle Welt des anderen Geschlechts. Die Zuhörer erwartet ein Programm voll gesanglicher Klasse und darstellerischer Qualität, wobei das wechselnde Outfit noch zusätzlich für Stimmung sorgt. Auch der Glaube an Gott gehört für sie zum täglichen Überlebenskampf selbstverständlich dazu.

Karten im Vorverkauf gibt es ab 27.09. für 10,- Euro unter Telefon 06201/42312 oder 06201/45722. Anfragen können auch an die-muetter@efg-hemsbach.de gerichtet werden. Schnell sein lohnt sich!

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 05.11. im Gemeindezentrum der Evang.- Freikirchl. Gemeinde in der Reichenbergerstraße 13 in Hemsbach statt und beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr. In der Pause werden Getränke angeboten und es können CDs erworben werden.

Tags: Archiv