Frauenfrühstück in Hemsbach mit Ruth Heil

(Einladung für den 28. Januar 2009)

Wieder konnte die bekannte und beliebte Frauenfrühstücksreferentin Ruth Heil nach Hemsbach eingeladen werden. Diesmal wird sie zum Thema sprechen „Wenn der Alltagstrott die Liebe frisst“. Dazu laden die Evang. Freikirchliche Gemeinde und die evang. Bonhoeffer-Gemeinde am Mittwoch, 28. Januar, um 9.30 Uhr Frauen jeden Alters mit und ohne Kirchenzugehörigkeit in das Bonhoeffer-Gemeindezentrum, Liegnitzer Str. 10 in Hemsbach wieder herzlich ein. Ruth Heil, seit vielen Jahren bekannt als Referentin bei Frauenfrühstücken ist auch Autorin zahlreicher Bücher und Artikel zu Themen wie Ehe und Familie, Schwangerschaft und Muttersein. Außerdem sind von ihr Kinderbücher, Bildbände und Andachtsbücher erschienen.

An diesem Morgen soll es speziell darum gehen, wie oft, wann und wie Vergebung in der Ehe passieren soll, was man tun kann, wenn keine Gefühle füreinander mehr da sind, wie viel ein Mensch aushalten kann und schließlich wird sie Impulse für die Liebe setzen. Die Zuhörer/innen dürfen sich dabei auf einen amüsanten und kurzweiligen Morgen freuen, zu dem auch Männer herzlich willkommen sind.

Wie immer ist neben dem Vortrag und einem Rahmenprogramm für ein reichhaltiges Frühstück und Raum zum Gespräch gesorgt, ebenso für Kinderbetreuung.

Aus Platzgründen ist eine frühzeitige Anmeldung bis spätestens 26.01. erforderlich bei Viola Reisert. Der Beitrag zur Kostendeckung beträgt € 5,00

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe Frauenfrühstück erhalten sie hier.

Tags: Archiv, Frauenfrühstück