Einladung zu „Gottesdienst plus“ im Grünen

Zu einem Open Air-Gottesdienst an der Förster-Braun-Hütte lädt die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hemsbach am Sonntag, den 06.September ab 10.00 Uhr ganz herzlich ein. „Worauf du dich verlassen kannst“, so das Thema dieses Gottesdienstes, der auch für Familien geeignet ist. Die Finanzkrise hat gezeigt, dass Geld keine letzte Sicherheit bietet; was seinen wirklichen Wert behält, darum soll es in diesem Gottesdienst gehen, der musikalisch von der Band mitgestaltet wird. Anschließend sind alle zu einem kostenfreien Mittagessen mit Grillwürstchen und Beilagen eingeladen. Am Nachmittag findet ein buntes Programm aus Spiel und Sport statt – so gibt es für die Kleinen eine Schatzsuche und den Gutselmann…Selbstverständlich kann die Zeit in der Natur auch für Erholung und Gespräche genutzt werden.

Ab 14.45 Uhr werden ebenfalls kostenfrei Kaffee und selbstgebackene Kuchen angeboten. Beim anschließenden Fußballspiel können dann die Kalorien wieder abtrainiert werden. Ende ist gegen 16.00 Uhr geplant.

Die Kirchengemeinde freut sich auf zahlreiche Gäste, um mit ihnen einen schönen Tag im Grünen zu verbringen.