Missionssonntag El Salvador

(Einladung für den 12. Oktober 2008)

Am kommenden Sonntag, 12.Oktober findet in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde, Reichenbergerstraße 13 in Hemsbach ein Missionstag statt, der mit dem Gottesdienst um 10.00 Uhr beginnt. Zu Gast ist Daniel Menjivar aus San Salvador, Leiter von CEDEINFA, einer dort ansässigen gemeinnützigen, überkonfessionellen Organisation für eine evangelistisch- diakonische Arbeit unter den ärmsten Familien und Straßenkindern. An diesem Sonntag wird er nicht nur seine Arbeit vorstellen, sondern es wird auch ein besonderes Programm im Anschluss an den Gottesdienst geboten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen bieten die Kindergottesdienstmitarbeiter Spielstationen, sowie eine südamerikanische Überraschung für die Kinder an. Weiterhin werden anhand von Stellwänden Informationen über das von den Kindergottesdienstkindern unterstützte Patenkind von CEDEINFA zu sehen sein. Der abwechslungsreiche Sonntag endet mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Alle Interessierten und Freunde der Gemeinde sind herzlich eingeladen.