Malen nach Musik oder „Jeder Mensch ist kreativ!“

Ab Montag, den 3. März 2008 findet wöchentlich jeweils von 18.30-20.00 Uhr in den Räumen der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hemsbach (Reichenberger Str.13) ein besonderer Kurs statt.

Malen nach Musik. Wir wollen versuchen, auf Rhythmus und Klang zu hören und dies dann unter fachlicher Anleitung einer erfahrenen Kunstpädagogin in Malerei umsetzen.

Der Kurs wendet sich an alle Altersgruppen, auch Alleinerziehende mit Kindern, die Freude am Malen haben und gerne gemeinsam mit anderen etwas Neues ausprobieren möchten!

• Wir malen mit Acrylfarben auf Leinwand, andere Materialien können jedoch auch verwendet werden.
  • Pinsel, Farben und Maluntergrund sollten, soweit vorhanden, selbst mitgebracht werden. Weiteres Material,wie z.B. Leinwände werden nach Bedarf bestellt.
  • Am Ende des Kurses wollen wir die entstandenen Werke gerne in einer Ausstellung präsentieren.
  • Jeder ist herzlich willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
  • Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos!

Wer am 3.März noch nicht dabei sein kann, kann jederzeit später in den Kurs einsteigen. Der Kurs ist vorläufig bis zum Anfang der Sommerferien geplant.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 06201/71436 (U. Heine-Marx).

Tags: Archiv