Jugendgottesdienst bei der EFG

Mal ehrlich, welcher Jugendliche denkt schon daran, dass sein Leben einmal ganz plötzlich zu Ende sein kann? Was, wenn ein tragischer Unfall passiert und das Leben auslöscht, so, als wäre es nichts wert gewesen? Und was kommt danach? Gibt es überhaupt ein Leben nach dem Tod?

Mit diesen ernsten Fragen hat sich die Jugend der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hemsbach beschäftigt und möchte versuchen, Antworten zu geben. Dazu wird am Freitag, den 22. Februar um 19.30 Uhr herzlich in das Gemeindezentrum in der Reichenberger Str. 13 zu einem Jugendgottesdienst in chilliger Atmosphäre eingeladen. Die Predigt zum Thema "Was ist, wenn du morgen stirbst"? wird an diesem Abend von einem jungen Taxifahrer aus Gießen gehalten, es gibt Musik von der Jugendband, und es wird ein Video zu sehen sein. Anschließend gibt es im Bistro kleine warme Snacks und Getränke, sowie die Möglichkeit, Kicker oder Billard zu spielen oder einfach nur zusammen zu sitzen.

Tags: Archiv, Einladung