Frauenfrühstück

(Einladung für den 11. Juni 2008)

Die Hemsbacher Evang. Freikirchliche Gemeinde und die evang. Bonhoeffer-Gemeinde laden am Mittwoch, 11. Juni, um 9.30 Uhr Frauen jeden Alters mit und ohne Kirchenzugehörigkeit in das Bonhoeffer-Gemeindezentrum, Liegnitzer Str. 10 in Hemsbach wieder herzlich ein.

Zu diesem Frauenfrühstück konnten wir die Referentin Frau Christina Tabbert-Trebing gewinnen. Christina Tabbert-Trebing war lange als Erzieherin und Betreuerin in Behinderteneinrichtungen tätig, arbeitete zuletzt verstärkt mit Frauen in der Lebensmitte. Nach einer Weiterbildung zur Wechseljahresberaterin sieht sie ihre Aufgabe darin, Frauen in dieser "unverwechselbaren" Zeit zu begleiten.

Wie immer ist neben dem Vortrag und einem Rahmenprogramm für ein reichhaltiges Frühstück und Raum zum Gespräch gesorgt, ebenso für Kinderbetreuung.

Aus Platzgründen ist eine frühzeitige Anmeldung erforderlich bei Viola Reisert. Der Beitrag zur Kostendeckung beträgt € 5,00

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe Frauenfrühstück erhalten sie hier.

Tags: Archiv, Einladung, Frauenfrühstück