7 Wochen mit - Liebe in Aktion

Auch dieses Jahr wollen wir die Passionszeit wieder in besonderer Weise als Gemeinde nutzen und die begonnenen Impulse von „Leben mit Vision“ vertiefen. Dieses Mal wird es vor allem um das Thema „Gemeinschaft“ gehen. Die Kampagne „7 Wochen mit ... Liebe in Aktion: Echte Beziehungen leben“ folgt dem gleichen Aufbau wie bei der Kampagne „40 Tage - Leben mit Vision“. Sie ruht wieder auf den drei Säulen: Gottesdienst, Kleingruppe und Buch. Es wird wieder sieben Gottesdienste und sieben Kleingruppenabende geben, sowie für jeden der möchte, die Tageskapitel im Buch „Liebe in Aktion“, das am Büchertisch erhältlich ist.

Natürlich kann jede Gemeindegruppe auch die 7 Themen der Kampagne aufgreifen und vertiefen. Die Kampagne basiert auf dem Text aus 1. Korinther 13 und entfaltet an jedem Sonntag einen weiteren Aspekt aus diesem „Hohen Lied der Liebe“. Durch diese Kampagne wird unser Blick für neue Menschen geöffnet, und wir lernen diese Menschen liebevoll in unseren Reihen aufzunehmen und wir als Gemeinde haben die Chance, in unseren Beziehungen zueinander neu zu wachsen.

So., 17. Februar, 10.00 Uhr
Was wirklich zählt – Der Schlüssel zum Leben
So., 24. Februar, 10.00 Uhr
Wie Beziehungen entstehen – Der Beginn echter Freundschaft