Gottesdienst Spezial Nr.7

(Einladung für den 28. Januar 2007)

Am Sonntag, den 28. Januar um 10 Uhr findet in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hemsbach, Reichenberger Str.13 wieder ein Gottesdienst Spezial statt. Das Thema des Gottesdienstes lautet „Soul Food: denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein“.

Falls Sie den Text auf der Einladungskarte nicht so gut erkennen können, hier noch einmal der volle Text:

Die Bibel führt unschlagbar die Bestsellerlisten aller Zeiten an. In fast jeder Wohnung steht mindestens ein Exemplar im Regal. Sie ist das mit Abstand am besten überlieferte Buch des Altertums, und ihre Zuverlässigkeit wird durch archäologische Funde immer wieder bestätigt.Wenn sie nur nicht so alt wäre! Glauben Sie auch, dass man sie lieber den Fachleuten überlassen sollte? Dann wissen Sie nicht, was Ihnen entgeht!

Die Bibel ist „Gottes Wort“. Die Worte, die in ihr geschrieben stehen, kommen von Gott, es sind seine Worte. Sie können lebendig werden und anfangen, unser Leben zu verändern. Gottes Worte sind kein Gammelfleisch, sie sind Nahrung für die Seele – eben Soulfood.

Seien Sie herzlich willkommen zu unserem Gottesdienst Spezial zu diesem Thema am 28. Januar 2007. Nehmen Sie gern auch ihre Kinder mit. Die Kleinen (von 4 bis 12) haben bei uns ihr eigenes Programm. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf sie. Im Anschluss an den Gottesdienst können Sie, wenn Sie mögen, noch zu einer Tasse Kaffee oder Tee bleiben.

Claus-Heinrich Albertsen (44) ist verheiratet und hat vier Kinder. Er ist seit 1992 Pastor im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden, seit 2002 in Hemsbach.