„Street-Soccer“ - WM-2006

Fußball-WM 2006 - ein Weltereignis unter dem Motto „Willkommen bei Freunden“

Auch wir wollen während dieser WM ein Zeichen der Freundschaft setzen. Zu diesem Zweck haben wir uns unter anderem etwas ganz besonderes für die Kinder und die Jugend einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit dem „Highway to Heaven“ des CVJM Thüringen, werden wir in der Zeit vom 12.06. bis 16.06.2006 in den Schulen von Jesus Christus erzählen. An den Nachmittagen wird dann auf einer speziellen „Street-Soccer-Anlage“ in der eigens dafür gesperrten Straße vor unserem Gemeindegebäude richtig Fußball gespielt. Selbstverständlich wird rund um die Fußballspiele Zeit sein, um über Gott und seine Liebe zu den Menschen zu spre-chen. Dazu werden außer dem „High-way-to-Heaven-Team“ auch immer Mitarbeiter aus unserer Gemeinde zur Verfügung stehen. Der Tag wird dann zwischen 19.00 und 19.45 Uhr mit einem besonderen Beitrag ausklingen. Am 15.06.2006 ist ein Feiertag, so dass die Aktivitäten in den Schulen ausfallen.

An diesem Tag wird ein Kindernachmittag von 14.00 bis 18.30 Uhr auf der Anlage stattfinden. Die Woche beenden wir mit einer besonderen Jugendveranstaltung am Freitagabend.

» Bilder dieser Veranstaltung