Familiengottesdienst mit dem Puppentheater „Regenbogenstraße“

(Einladung für den 19. März 2006)

Am kommenden Sonntag findet um 10 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hemsbach, Reichenberger Str.13 ein Familiengottesdienst mit dem Puppentheater „Regenbogenstraße“ statt. Die lebensgroßen Puppen Zottellotte, Rosalinde, Rudi und King Lui wollen gemeinsam mit Onkel Lakritz zeigen, dass es jemanden gibt, der Gemeinschaft mit den Menschen sucht; der Zeit hat für uns und auch Zeit schenkt. Das Thema „Gott hat Zeit für uns“ steht im Zusammenhang mit dem in der Gemeinde behandelten Inhalt „Gemeinschaft“ und dem kürzlich stattgefundenen Gottesdienst über „Beziehungen“. Die musikalische Begleitung wird von Kindern mitgestaltet. Zu dieser Veranstaltung sind Eltern mit Kindern und Interessierte herzlich eingeladen.

Tags: Archiv, Einladung